Erster Wahlkampfeinsatz - 2 Wochen vor der Landtagswahl NRW

30.04.22 –

Am Samstag, den 30. April fand unser erster Wahlkampfeinsatz an den Edeka Märkten in Schwenningdorf und Bruchmühlen statt. Zwischen 9 und 12 Uhr waren wir präsent, um zwei Wochen vor der Landtagswahl mit Bürger*innen über ihre Anliegen, Ideen und Vorstellungen ins Gespräch zu kommen. In Bruchmühlen war auch unsere Landtagskandidatin Andrea Haack für den Wahlkreis 91 (Herford II und Minden Lübbecke III) vor Ort. Es gab nette Gespräche und Plaudereien bei gutem Wetter. Unterstützt haben uns auch einige GRÜNE Grenzgänger aus dem niedersächsischen Bruchmühlen.

Kategorie

Aktuelles 2022 | Landtagswahl 2022


Die nächsten Termine

Europawahl

Mehr

Soziale Medien

Haben Sie Interesse?

Du möchtest gemeinsame Themen im Ort voranbringen? Der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN freut sich über Rödinghauser Bürger*innen, die aktiv werden möchten.

Jetzt mitmachen!
E-Mail schreiben