Bündnis 90/DIE GRÜNEN wählten die Gewinner des Fotowettbewerbes 2020

16.11.20 –

Nonnenstein beliebtestes Motiv/ „Kids“ der Showtanzgruppe zweimal unter den ersten Drei

Unter dem Motto: „Unser buntes Rödinghausen!“ hatte der Ortsverband von Bündnis 90/DIE GRÜNEN im August zu einem Ferien-Fotowettbewerb eingeladen. Nach den arbeitsreichen Wochen, die sich an die Kommunalwahl im September anschlossen, hat die Jury nun die drei schönsten Einsendungen prämiert.

Gleich zweimal haben die „Kids“ der Showtanzgruppe Rödinghausen einen der begehrten Gutscheine gewonnen. Während ein Foto im Kurpark bei der Stein-Malaktion entstand, wurde das andere Foto während der Wanderung zum Verteilen der Steine am Nonnenstein aufgenommen.

Den dritten Preis hat Marleen Schneider aus Preußisch Oldendorf gewonnen, die ebenfalls das Rödinghauser Wahrzeichen als Motiv wählte.

Die Gewinner des Wettbewerbes können sich nun über einen Eis-Gutschein freuen.

Kategorie

Aktuelles 2020 | Aktuelles 2023 | Aktuelles 2024


Die nächsten Termine

Europawahl

Mehr

Soziale Medien

Haben Sie Interesse?

Du möchtest gemeinsame Themen im Ort voranbringen? Der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN freut sich über Rödinghauser Bürger*innen, die aktiv werden möchten.

Jetzt mitmachen!
E-Mail schreiben